Zurück
Startseite


Das ist der Boss, Gerald C. Clarke, genannt Jerry.

Sehr nett, sehr amerikanisch, Vorliebe für grosse europäische SUVs.


Das ist Susan, seine rechte Hand (manchmal auch seine linke). Susan kümmert sich um alles was so anfällt. Hauptsächlich soll sie Anrufe entgegennehmen und Aufträge schreiben, ich habe sie aber auch schon einen Rollator auf Ein-Hand-Bremse umrüsten sehen. Ausserdem ist sie die einzige, die die Ablage versteht.

Ja, der Schreibtisch sieht immer so aus.


Heidi, einer der beiden Mädchen vom Kundenservice.


Shawna, ihre Kollegin. Beide nehmen Anrufe entgegen und kümmern sich allgemein um die Kunden.....




Das ist Linda, zuständig für das Accounting. Unter anderem kümmert sie sich darum, dass ich jeden ersten den Scheck für das Apartment bekomme.

Ausserdem versucht sie, die Inventur in den Griff zu bekommen.


Nickolas Fred Valentino, genannt Nick, managt das Lager, sprich Wareneingang, Warenausgang und alles was dazwischen liegt.

Sein Shipping-Rekord liegt bei 256 versendeten Rollatoren pro Tag. Alleine, ohne Scanner oder ähnlichem!!


Das ist Debbie, die seit kurzem die bunte Truppe hier verstärkt.

Sie verstärkt die Telefondienst-Front, die momentan etwas durch unser neues Telefonsystem geschwächt ist.....



Und das ist mein Schreibtisch. Ja, er ist klein, na und?
Dadurch wird man wenigstens gezwungen, aufzuräumen......


Hier wird gerade ein Container voller Rollatoren angeliefert.

Der Van vorne gehört einem Vertreter von "Frank Mobility", unserer Nachbarfirma.


Und so sieht das Lager aus, wenn der Container entladen ist.

Nick scheint irgendeinen zusätzlichen Sinn zu haben, da durch zu finden.....