Zurück
Startseite


Tja! Hierzu bin ich gekommen, wie die Jungfrau zum Kind. Am Donnerstag (21.08.03) hat mir Susan gezeigt, auf welchen Internetseiten man am besten nach lokalen Events schaut.
Auf der Seite vom Post-Gazette-Pavillion, einem Open-Air Theater etwa 15 Meilen von mir entfernt, war ein Konzert von Aerosmith und KISS an einem Abend, zu einem Preis angekündigt. Am selben Abend!
Aerosmith ist meine absolute Lieblingsband, klar, dass ich mir das nicht entgehen lassen konnte.


Und hier stehe ich nun, im Stau an der Ausfahrt.


Die linke Spur auf dem Weg zum Parkplatz war für die VIP-Gäste reserviert. Die Spur war genauso voll wie die anderen, nur die Autos waren länger....


Kaum zu glauben, dass ich tatsächlich noch eine Karte bekommen habe, so voll wie die ganze Geschichte zu werden schien. In der Zeitung stand nachher etwas von 40.000 Besuchern.


Dahinten stehen die ersten Zuschauer an und warten auf Einlass.
Im Pavillion selber war "aus Sicherheitsgründen" (ha ha) das Mitführen von Kameras verboten, deshalb keine Bilder mehr davon.

Ich kann nur sagen: Es war absolut klasse. Beide Bands, die Atmosphäre, die Leute....
Kann ich nur weiter empfehlen, vor allem, nachdem ja jedes Jahr ungewiss ist, ob KISS überhaupt noch weitermachen.