Zurück
Startseite


Nachdem wir am ersten Mai 2003 bis nachmittags auf der Terasse relaxed hatten, kam uns spontan die Idee, auf ein Eis an den Bodensee zu fahren.
In Kressbronn beschlossen wir, anzuhalten. Das erste Bild, das sich uns bot, war dieser Apfelhain mit dem perfekten Alpenpanorama im Hintergrund.



Hier ein schickes Bild von Moni auf dem Kressbronner Anlegesteg.


Und hier ein fast genauso schickes Bild von Matze auf demselben Steg.


Vom Steg aus konnte man über den See direkt auf die Alpen blicken. Auf der linken Seite sieht man den Kressbronner Strand.


Hier sieht man das gegenüberliegende Seeufer. Die Sicht war nicht perfekt, es war etwas diesig, trotzdem schön...


Während Moni sich auf dieser Bank auf dem Anleger ausruhte...


....fuhr draussen auf dem See die "Hohentwiel" vorbei, ein nach historischem Vorbild detailgetreu nachgebauter Schaufelraddampfer.